Wer wird NEW WORKER:IN 2021? Marpe Bau!

veröffentlicht am: 6. Oktober 2021

Ja, auch als mittelständisches Bauunternehmen aus Nordhessen kann man für den NEW WORK Award nominiert werden – auch wenn man das selbst „nie gedacht hätte“. Doch die Digitalisierung-Initiative, die Jörg Marpe in seinem Unternehmen angestoßen hat, ist wirklich vorbildlich. Dabei sei weder „Hätte, sollte, würde oder könnte – nur das MACHEN“ wichtig, wie Jörg Marpe berichtet: „Wir sind überzeugt, dass auch andere Bau- und Handwerksbetriebe sich eine digitale Zukunftsstrategie zulegen können. Dafür sind vor allem Aufgeschlossenheit und Interesse an neuer Technik nötig – sowohl beim Chef als auch bei den Mitarbeitern“, die mit Spaß an den Veränderung mitgenommen werden sollen. Die soll nicht auf dem eigenen Firmengelände enden: Mit Podcasts, Bannerwerbung und Social Media wolle man das Thema Digitalisierung auf dem Bau und in Handwerksbetrieben noch mehr ins Rampenlicht stellen.

https://nwx.new-work.se/themenwelten/new-work-award/jetzt-abstimmen-fur-den-new-work-award-wer-wird-new-workerin-2021

Jetzt für Marpe Bau abstimmen:


https://nwx.new-work.se/award21/bewerber/marpe-bau-gmbh-co-kg