Semiarwochen 2024

veröffentlicht am: 23. Januar 2024

Als Unternehmen ist für uns die fachliche, aber auch die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit.

Deshalb sind wir in das Jahr 2024 mit unseren Seminarwochen gestartet. In den 2 Wochen vom 09.-19.01.2024 fanden an jedem Tag unterschiedliche Schulungen und Workshops teil. Dabei wurde für jeden Mitarbeiter individuelle Wochenpläne mit den teilzunehmenden Schulungen erstellt.

Unteranderem fanden ein Erste-Hilfe-Kurs, ein Azubi-Day, eine Kraftfahrerunterweisung, ein Vorarbeitertag und ein Gesundheitstag statt. Den Abschluss bildete eine Mitarbeiterversammlung am Freitag den 19.01.2024.

Das Ergebnis dieser 2 Wochen sind viele interessante Denkanstöße und Informationen, die wir in unseren Arbeitsalltag aber auch unser Privatleben integrieren können, um uns stetig weiterzuentwickeln. Denn wir #marpemacher wollen unsere Zukunft im Betrieb, aber auch im Privatleben und der Gesellschaft aktiv mitgestalten!